Professionelle

Aussenboxen

Privatstall- 5721 Fürth – Piesendorf, Österreich (April 2019)

Privatstall- 5721 Fürth – Piesendorf, Österreich

Die Lieferung war im April 2019.Hersteller : Aussenboxen Sp. z o.o.               – 78-600 Walcz

Der Kunde hat selbst die Montage durchgeführt.

 

Rezession:

Da wir einen Offenstall bauen wollten und es auch ziemlich eilig hatten, bin ich auf diese Firma im Internet gestoßen.

Mit nur 2 Wochen Lieferzeit wurde der Stall, bzw. Bauteile fristgerecht geliefert!

Wir waren sehr positiv überrascht, da wirklich von der Bestellung, Bezahlung, Lieferung und Material alles bestens gepasst hat!

Preis – Leistung waren hervorragend und beim nächsten Stallbau werden wir uns bestimmt wieder an diese Firma wenden!

Den Aufbau haben wir selbst erledigt und nach 2 Tagen stand der Stall fix und fertig da.

Jetzt machen wir nur noch ein paar Verschönerungen mit Lamellenvorhang, etc.

Nochmals vielen Dank an die Firma Aussenboxen Polen, ihr habt wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Bei Fragen stehe ich gerne jedem zur Verfügung!

 

Liebe Grüße

Gabi und Familie