Professionelle

Aussenboxen

Pferdestallprojekten : TEXAS in L Form mit Satteldach 3 m / 87730 Bad Grönenbach , Deutschland /Juni 2022

Modell TEXAS in L Form mit Satteldach – 3 m
Dachüberstand

 

INVESTOR :

Horsetraining Allgäu
Sarah und Alex
87730 Bad Grönenbach


                                     REFERENZEN

  Wir sind über das Internet auf „ Professionelle Ausenboxen aufmerksam geworden.

Die Verständigung war immer freundlich und man ging immer auf die Wünsche von uns ein. Die Planung, angefangen von einem Blatt Papier bis hin zur fertigen 3d Zeichnung klappten hervorragend. Auch Änderungen waren im nachhinein kein Problem und diese wurde auch zügig ins 3D Model übernommen.

  Die Lieferung erfolgte auf einem LKW per Spedition, was sehr gut geklappt hatte. Großes Lob an den LKW Fahrer der sehr freundlich und hilfsbereit war.  Der stall war sauber verladen und gut sortiert.

  Wir hatten uns für dafür entschieden den Stall selbst zu errichten, dies war mit ein paar Helfern und Gerätschaften kein Problem.Die Bauteile waren passgenau und gut Sortiert auf Paletten verladen. Auch von der Qualität der Bauteile waren wir sehr überzeugt.

Wir sind in allem sehr zufrieden mit der Firma Professionelle Ausenboxen und würden uns jeder zeit wieder für diesen stall entscheiden

Sarah und Alex

Horsetraining Allgäu